.: dunklerengel :.
Engelsseele/n

i dont like monday...

ja aber diesmal wars anders.. gestern war ja bekanntlich sonntag.. der tag vor montag.. und manu war bei mir.. es war alles wundervoll.. wir hatten spass und so.. ja ich erläutere nicht weiter =).. egal.. jedenfalls hat er dann doch bei mir geschlafen.. es war ca 22 uhr wo manu meinte, er is so müde und weiss nicht ob er fahren kann.. naja.. natürlich kann er hier schlafen.. und es war so schön.. einfach da liegen.. nicht allein zu sein.. um den augenblick zu geniessen und das so lange wie möglich, hab ich glaub ich die nacht spontan mal gar nicht geschlafen.. aber egal.. es wars wert..
ich weiss gar nicht ob du das liest, manu*lächel* hmmm..
naja..
am samstag war ich auf helferessen und das war auch ganz witzig.. sehr feucht fröhlich.. und ja.. sehr aufschlussreich.. jaja ich sag dazu nur familie stenglein..

ich werde mich wohl nun doch mal hinlegen.. etwas im land der träume rumgammeln und jau.. =)..

also solche montage wie diesen hier mag ich.. früh die augen aufwachen und bei jemanden im arm zu liegen.. ach ja.. *schmacht*

ich wünsche einen angenehmen montag noch =)

~kathi
2.10.06 16:58


dunkler engel in der nacht..
was hast du mit mir gemacht
ich kann dich nicht vergessen
bin von dir besessen...

jaja.. saltatio =)

öh ja.. ich wollt eigentlich nur mal wieder n bissl was schreiben.. morgen ist endlich wieder mal manutag ich freu mich schon total drauf.. morgen gehen wir dann essen abends.. am sonntag früh in den zoo und abends dann auf auf auf schandmaul :D.. das wird total schön werden.l. am montag haben wir beiden dann "frei" .. und können da sogar nochmal ausschlafen und die seele baumeln lassen =)

ach ja das leben kann so wundervoll sein =)..

heute weiss ich noch gar nicht was ich kreatives mach.. vllt mach ich auch gar nix.. ich werd s sehen.. bin zur zeit total müde und schlaf fast jedennachmittag wenn ich daheim bin ein bis zwei stündchen.. voll komisch.. naja..

und es viel zu kalt für oktober.. möchte ich mal sagen.. ich glaub es sind da sogar schon leute erfroren oder so.. wo war der sommer eigentlich? ..

naja.. sonst is alles sozusagen in butter..

am 17.12 geh ich sogar nomma auf subway ist das nicht wundervoll.. ich geh doch nomma auf subway dieses jahr.. is irgendwie die einzige band bei denen ich je 5x aufn konzert war und davon 4x in einem jahr.. naja mal sehen wie se da sind.. weil wacken war ja nicht so das kunststück von denen.. naja eisheilige nacht tour ich komme :D ,.. manu kommt evtl auch mit.. und sonst geh ich mit tim und sasi hih.. nach lindau.. der nächste weg versteht sich=)..

habt ihr euch alle schon das lineup von wacken nächstes jahr angeschaut? uiuiuiui.. das wird ja voll toll.. also nich nur haggard kommen was corni so toll findet :D..

also hier nomma : WACKEN WIR KOMMEN

jau.. das wars auch schon weider mal mit meiner kreativen ader =)

liebe grüsse

~kathi (manus engelchen
20.10.06 17:24


Gratis bloggen bei
myblog.de